W i l l k o m m e n !


Man glaubt es kaum, doch manchmal bietet die Kiste etwas Kritisches.


Ne0real-Video
ist ein Video-Blog für kritische und satirische Mainstream-Sendungen


1.4.09

Experten warnen vor Al Gore und dem Klimaschwindel



Weltweiter Rock und Pop für den Klimaschutz, das erregt zwar Aufsehen, aber übertüncht die laut Wissenschaftler ungelöste Frage, wer und was ist Schuld am Klimawandel. In dem report MÜNCHEN-Beitrag zeigen wir Beispiele, wie der ehemalige US-Vize-Präsident Al Gore mit Fakten jongliert und dabei die Hysterie anheizt.

IPCC zensiert Klimawissenschaftler Klimaschwindel



Das IPCC macht renommierte Klimawissemschaftler mundtot. Report München ARD: Alle reden vom Klima - wir auch, sagen die Forscher an Bord der Merian, allerdings nicht über so kurze Zeiträume wie der IPCC-Report der Uno, der so viel Wirbel, geradezu Hysterie, ausgelöst hat, weil er dramatisch auf die Erwärmung im Laufe der letzten hundert Jahre hinweist. Die Wissenschaftler an Bord der Merian denken in anderen Zeiträumen, weisen darauf hin, dass wir uns eben zur Zeit in einer Erwärmungsphase befinden und die wäre gekommen, unabhängig vom Einfluss des Menschen.