W i l l k o m m e n !


Man glaubt es kaum, doch manchmal bietet die Kiste etwas Kritisches.


Ne0real-Video
ist ein Video-Blog für kritische und satirische Mainstream-Sendungen


30.1.09

Aktenzeichen 11.9. ungelöst - Lügen und Wahrheiten zum 11. September 2001 (WDR)



Nun sind wir ja in Sachen "Aktenzeichen 11.9. ungelöst" vom WDR schon einige Possen gewöhnt. Sie erinnern sich: Diese von Willy Brunner und mir gedrehte Dokumentation war weltweit die erste kritische TV-Dokumentation über den 11.9. in einem großen Sender. Der WDR gab die Dokumentation in Auftrag, hielt Kontakt zu uns während der Entstehung, nahm die Doku in Augenschein, nahm sie ab, veranstaltete vor lauter Stolz eine Pressekonferenz und sendete sie. Nach einem Hetzartikel des Spiegel allerdings wollte der WDR plötzlich nichts mehr von seinem Meisterstück wissen...

Mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen